Im Wonnemonat Mai: Neuer Basiskurs und ein buntes Sommerprogramm

Wir hatten den Start des neuen Basiskurs verschoben und auf Frühlingseis gelegt.

Das haben wir nun aufgetaut, nicht nur um jetzt mehr motivierte Interessierte, sondern auch um mehr erhellende Sonne und inspirierenden Sommer mit auf die Stadtführer-Reise zunehmen.

Nachdem der April gemacht hat, was er will, beginnen wir im Mai.

(Sie wissen, der mit der Wonne…)

Die Sonne steht dann kurz vor den Sommerferien und nach dem wir uns dann im Juni noch einmal intensiv getroffen haben, folgt im September das Finale Spätsommer-Blühen.

Wem das jetzt alles zu blumig war und droht zu bunt zu werden, der bekommt es hier noch übersichtlich, Schwarz-auf-Weiß, zusammengefasst:

Wochenende I: 04.05 & 05.05.24 Einführung in Berlin-Geschichte und -Geographie

Wochenende II: 25.05. & 26.05.24 Aufbau und Dramaturgie einer Führung

Wochenende III : 29.06. & 30.06.24 Umgang mit Gruppen & unternehmerische Kenntnisse

Wochenende IV : 14.09. & 15.09.24 Übungsführung

Außerdem können wir jetzt schon verraten, dass auch der Berliner Hochsommer noch Überraschungen mit uns für Sie bereit hält.

Dazu mehr in einem anderen Blumen-Beitrag.

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf Ihre Anmeldung und senden herzliche, aussichtsreiche Grüße vom Bethaniendamm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert