Aktuelles

Am Ende wird alles gut…

Veröffentlicht

und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.

Das haben wir uns in zahlreichen spannenden aber auch herausfordernden Online-Modulen im Aufbaukurs immer wieder gesagt und dabei uns und die Stadt trotzdem schmerzlich vermisst.

Jetzt, also am Ende, ist es richtig gut und für uns und 10 tapfere Aufbaukurs-Teilnehmende geschafft! Die Prüfung zum BVGD DIN EN 15565 zertifizierten Stadtführer konnten wir mit Kreativität und physischem Abstand als Staffellauf durch die historische Mitte bravourös absolvieren. Um alle Staffeln zu erreichen, haben uns die Prüfenden des Berliner Verbands und des Bundesverbands auf der Rikscha begleitet. Eine einmalige Prüfung für alle, inklusive dramatischen Wolkenformationen und -brüchen, zahlreichen Demos und einer zaghaft wieder erwachenden Stadt.

Neugierig auf unsere Kurse geworden? Nach den Sommerferien beginnt eine neue spannende Ausbildungsrunde. Wann es los geht, erfahren Sie hier unter Aktuelles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.